Style wechseln: ?

Für diese Funktion muß JavaScript aktiviert sein.

Diese Seite ist die Hauptseite zu meinen Palmaktivitäten.
Jaja, ziemlich hochgestochen – also sagen wir stattdessen „hier habe ich die Sachen zusammengestellt, die ich unternommen habe, um meinen Palm mit für mich nützlichen Daten zu bestücken und ihn für anstehende Aufgaben zu nutzen“.

Hey, ich weiß, daß das nicht besser war – nur länger. Gut, einer der Vorteile der PalmOS-Plattform ist die sowieso schon exzellente Versorgung mit Programmen und Datensammlungen in allen möglichen Gebieten. Aber ein paar Dinge die ich dabei haben wollte oder mit meinem Palm machen wollte, gab's halt noch nicht (bzw. unzufriedenstellend) und deshalb war selbermachen angesagt.

Und diese „Dinge“ sind im folgenden aufgelistet und verlinkt.
Wer's nicht erwarten kann und einfach nur downloaden will, kann auch direkt zu den [arrow right] Downloads.
So ziemlich alle Software (auch unten genannte) für PalmOS-Computer kann man bei, PalmGear finden. Als deutsche Seite die viel deutsche Software listet und auch redaktionelle Beiträge umfasst ist pdassi zu empfehlen.


Trivopaedia
Grundgesetz der BRD
Datenbank für Kennzeichen D
Per Anhalter durch die Galaxis
Word2PML
PiCaRR
Métro
letzte Änderung am 22.05.2010
© Christian Eyrich
Hauptseite | Webmaster